Maik Pflüger

Maik Pflüger

Funktion

Architectural Design, Product Design, 3D Visualisierung, Gründer

Person

Nach seinem Studium war Maik mehrere Jahre für die Agentur MetaDesign im Bereich 3D Branding tätig. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf die Themenbereiche Interiordesign und Markeninszenierung. Seit 2007 ist er selbständig und arbeitete freiberuflich für weitere namhafte Design- und Architekturbüros wie Interbrand, plajer & franz und studio aisslinger. Im Jahre 2008 erfolgte die Gründung der Firma Spacemark zusammen mit der Innenarchitektin Christina Lekkebusch. Sein heutiger Partner Julian Hecker kam 2012 an Bord. Mit ihm und 3 weiteren Partnern gründete er 2014 den Kreativbund Traktor.

Expertise

Diplom Designer, Facharbeiter für ökologische Fachwerksanierung, Perfektionist